Zimmerei Rolli Team

Geschichte

Die Firma M.Rolli Zimmerei-Innenausbau wurde 1995 von Micha Rolli als Einmann-Betrieb in Oberbütschel gegründet. Seit 2001 befindet sich der Betrieb an der Längenbergstrasse 44 in Riggisberg.

Ab dem Sommer 2007 wurde der erste Lehrling ausgebildet. Im Sommer 2023 hat nun schon der 6. Lernende seine Ausbildung zum Zimmermann in unserem Betrieb begonnen.

 

Leitbild

Von der Dachkonstruktion bis zum Parkettboden "Alles in Holz, alles mit Stolz".

Wir legen Wert auf eine gute Beratung und sind bestrebt gemäss unserem Motto "Es ist die Qualität der Idee" ihre Wünsche mit Liebe zum Detail umzusetzen.

Die schöne Herausforderung, ausgewogene, kreative Lösungen zu finden, diese zu planen und umzusetzen nehmen wir gerne an.

Unsere schlanke Struktur ermöglicht die persönliche Betreuung und Ausführung der Arbeiten und lässt flexibles, der Situation angepasstes Handeln zu.